Montag, 13. September 2010

Konzertankündigung Bachelorette


Konzertankündigung: Bachelorette

Orte & Daten: siehe unten


Schon erstaunlich. Da hatte ich mir in den vergangenen Jahren bereits fest eingeredet, daß ich mit Elektro-Pop überhaupt nichts mehr anfangen kann und dann kommen Acts wie Karaocake und Summer Camp daher und gefallen mir richtig gut. Nun also Annabel Alpers aka Bachelorette aus Neuseeland. Die junge Dame wird in den nächsten Tagen einige Konzerte in Deutschalnd spielen und lässt sich auch in Paris blicken. Da sind wir dabei!

Ausgewählte Konzerttermine von Bachelorette (ohne Gewähr):

21.09.2010: Privatclub Berlin (zusammen mit Olöf Arnalds)
23.09.2010: Conne Island, Leipzig (zusammen mit The Chap)
24.09.2010: Beatpol, Dresden (zusammen mit Future Islands)
25.09.2010: K 4, Nürnberg (zusammen mit Lali Puna)
27.09.2010: L'International, Paris



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates