Sonntag, 24. Mai 2009

Pollyanna, Paris, 22.05.09


Konzert: Pollyanna

Ort: ein Wohnzimmer, irgendwo in Paris (Oliver Peel Session # 5)
Datum: 22.05.2009
Zuschauer: 20
Konzertdauer: 1 Stunde



Wow! Das war richtig großartig! Trotz zahlreicher Störaktionen unseres überdrehten Katers D'Artagnan boten Isabelle und David von Pollyanna vor begeisterten Zuschauern ein ganz hervorragendes und äußerst filigranes Konzert. Ich wußte gar nicht, daß es möglich ist, in diesem besonderen Rahmen soviele Finessen und Feinheiten einzuarbeiten. David spielte nicht nur meisterlich Gitarre (ein nagelnes Modell aus New York mit super Klang!) und Ukulele (famos, seine Technik!), sondern auch Melodica und Glockenspiel. Und die Klöppel des Glockenspiels hatten es auch unserem Katerchen angetan, er wirbelte sie im hohen Bogen durch die Luft und Isabelle, die auf das Wundervollste sang, hatte Probleme ihr Lachen in den Griff zu kriegen und sich auf den Text zu konzentrieren. Jeder hatte hier und heute seinen Spaß und dies trotz der Vielzahl an melancholischen Liedern. Grandios auch der Abschluß: Auf eindringlichen Wunsch performten die beiden Sympathen noch spontan das Young Marbel Giants Cover Brand-New-Life, was ihnen den verdienten tosenden Applaus einbrachte.

Merci mille fois Isabelle et David!

Setlist, Fotos, Videos und ein komplett ausformulierter Bericht folgen in Kürze!

- Mehr Fotos von der Oliver Peel Session mit Pollyanna hier



1 Kommentare :

Christina hat gesagt…

D'Artagnan spielt Glockenspiel? Das macht in noch viel sympathischer <3 :)

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates