Donnerstag, 3. Oktober 2013

Konzertankündigung French For Rabbits


Konzertankündigung French For Rabbits 
Orte & Daten: siehe Poster unten

In den nächsten Tagen und Wochen kommen Fans intimer Musik endlich auch zu dem Vergnügen, welches mir bereits an einem heißen Julitag in Pris vergönnt war: ein Wohnzimmerkonzert mit dem überaus charmanten neuseeländischen Duo French For Rabbits, bestend aus der Sängerin Brooke und dem Gitarristen John (auf dem Foto links und rechts von mir).


Wir hatten im Juli wetterbedingt sogar das Glück auf unserer Dachterrasse spielen zu lassen, im Oktober müsste man da schon viel Dusel haben, um ein Freiluftkonzert mit French For Rabbits auf die Beine stellen zu können. Wir auch immer, die wundervoll sanfte und melancholische Musik der beiden Kiwis dürfte drinnen mindestens genauso schön sein und wenn ihr teilnehmen wollt, sendet einfach eine e-mail an die jeweiligen Veranstalter. Die sind im Poster, welches ich beifüge, alle namentlich erwähnt. Und am 3. Oktober (also heute) können Berliner French For Rabbits zusammen mit Haruko im Grünen Salon öffentlich genießen, ein wahres Fest für Freuden akustischer Musik. Unsere Gudrun empfängt die Neuseeländer übrigens am 14. Otokber!







0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates