Dienstag, 20. November 2012

Konzertankündigung Horse Feathers



Horse Feathers ist eigentlich eine amerikanische Redewendung und heißt so viel wie: "ach so ein Unsinn"

Eine äußerst feine Folkband aus Portland, Oregon nennt sich auch so und weil sie so famos sind, habe ich sie auch schon in meinem Wohnzimmer zu einer glänzenden Oliver Peel Session empfangen. Mann war das toll! Unvergesslich! Um so schaderer (ich erfinde gerade ein Wort), daß sie bei ihrer diesjährigen Europa Tour Paris auslassen.







Aber vielleicht spielen sie ja vor eurer Haustür, oder ihr setzt euch ins Auto/den Zug?

Hier sind die

Tourdaten:

20.11.2012: Botanique, Brüssel(mit Crooked Fingers und Stealing Sheep)
21.11.2012: Paradiso, Amsterdam (mit Crooked Fingers)
22.11.2012: Brotfabrik, Frankfurt (mit Crooked Fingers)
26.11.2012: Monarch, Berlin (mit Crooked Fingers)
27.11.2012: Gleis 22, Münster (mit Crooked Fingers)
28.11.2012: Kiff, Aaarau, Schweiz (mit Crooked Fingers)
29.11.2012: ISC, Bern, Schweiz (mit Crooked Fingers)
01.12.2012: Haus derMusik, Wien




0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates