Mittwoch, 7. November 2012

Konzertankündigung DIIV


Konzertankündigung DIIV
Orte & Daten: siehe unten




Eine der erfreulichsten Entdeckungen beim diesjährigen Pitchfork Festival in Paris waren ohne jeden Zweifel die jungen New Yorker DIIV (vormals Dive). Die Truppe um den Bandleader Zachary Cole Smith spielte druckvollen und hochmelodiösen Indie-Rock und coverte am Ende sogar Nirvana. Das war hocherfrischend und gab mir Riesenlust, sie noch einmal bei einem Clubkonzert zu sehen. In Deutschland habt ihr nun die Gelegenheit dazu. Nutzt sie!

Tourdaten:

10. 11.2012: Molotow, Hamburg
11.11.2012: Bi Nuu, Berlin
12.11.2012: Gebäude 9, Köln

Anmerkung: Hatte Christoph Konzerttagebuch nicht sogar noch etwas von einem Gewinnspiel gesagt, bei dem Karten für die Konzerte gewinnen kann? Fragt ihn am besten mal!



3 Kommentare :

Rainer Driemeyer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rainer Driemeyer hat gesagt…

Verlosung für Köln bei triggerfish.de

brigitte link hat gesagt…

Gutes Nirvana Cover,hoffentlich gibt es in Berlin noch Karten lb g von Berlin. Nach. Paris

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates