Donnerstag, 4. November 2010

Konzertankündigung Slut

Konzertankündigung: Slut
Orte & Daten


Geht es nach der Fachjournaille und den Feuilletons, so sind Slut eine deutsche Band, die so gar nicht deutsch klingen mag. Das ist ja auch etwas Gutes, denn so ist der potenzielle Empfängerkreis der Slut'schen Musik gleich um einiges größer. Wäre ja auch schade, wenn man die Autos mit den vier Ringen aus Ingolstadt (wo Slut herkommen) nur in Deutschland fahren könnte!
Am Besten fahren Slut dennoch in deutschsprachigen Gefilden. Und so touren sie nach der abgeschlossenen Corpus Delicti-Tour mit Juli Zeh, die auch einen höchst anregenden Abend im Wiener WUK enthielt, gleich wieder. Unter anderem auch in Wien, wo der geschätzte Teenbeat Club bereits jetzt ein volles Haus vermelden kann.
Slut haben sich auch wieder was Feines ausgedacht, es dürften ihnen die Konzerte klassischen Zuschnitts etwas fad geworden sein, und geben ausschließlich (?!) Songs ihrer ersten beide Alben For Exercise And Amusement und Interference zum Besten.


Ausgewählte Konzerttermine von Slut (ohne Gewähr):

08.11.2010: Lido, Berlin

09.11.2010: Logo, Hamburg

10.11.2010: Luxor, Köln

12.11.2010: B72, Wien

13.11.2010: Feierwerk, München



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates