Mittwoch, 14. Oktober 2009

Konzertankündigung: Billie The Vision & The Dancers


Ab heute ist eine Band mit kompliziertem Namen und wundervoller Musik auf Tour in Deutschland: Billie The Vision & The Dancers aus Malmö. Die Schweden waren im Mai bereits in Köln und haben ein sensationell-tolles Konzert gespielt!

Eine der grandiostesten Live-Party-Bands, die ich je gesehen habe und die es verdient, ihre großartigen Popsongs (mit Trompete und Akkordeon!) vor größerem Publikum zu spielen!

Hingehen!

14.10.09, Hafenklang, Hamburg
15.10.09, Muk, Giessen
16.10.09, Werkstatt, Köln
17.10.09, Hafen 2, Offenbach
18.10.09, Magnet, Berlin
20.10.09, Orangehouse, München
23.10.09, Cafe Central, Weinheim
24.10.09, Amp, Münster



1 Kommentare :

Christoph hat gesagt…

In der Tat sind Billie The Vision & The Dancers eine phantastische Live-Band. Habe sie im Mai im MUZ-Club in Nürnberg gesehen und war schwer begeistert. Die arme Courtney Tidwell, die danach auf die Bühne musste, tat mir fast ein wenig leid...

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates