Montag, 22. Juni 2015

5. Melodica Festival vom 11.-12.07.15 in Berlin



Endlich ist es bald wieder das weit: Das mittlerweile 5. Melodica-Festival lädt ein. Es ist nicht nur ein Festival bei dem nacheinander musiziert wird, sondern auch eine Begegnungsstätte für alle Musikinteressierten. 
Dieses Mal soll an den Erfolg der vergangenen Jahre erneut angeknüpft werden - immerhin hatte das Festival beim letzten Mal kamen über 1200 Besucher. Trotzdem hat dieses Festival seinen familiären Charme nicht eingebüsst. 
Zwei wunderschöne Tage mit insgesamt 14 nationalen und internationalen, bekannten und unbekannteren Künstlern erwarten uns - mitten im wunderschönen Friedrichshain. Los geht es jeden Tag ab 17 Uhr. Wir sehen uns!

Weitere Informationen:
http://melodicafestival.org/


0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates