Donnerstag, 7. März 2013

Motorama, Wiesbaden, 06.03.13


Konzert: Motorama
Ort: Kreativfabrik, Wiesbaden (Auswärtsspiel Schlachthof) 
Datum: 06.03.2013
Zuschauer: gut 100
Dauer: Motorama 60 min, Cunt Cunt Chanel 35 min


Jetzt gerade nur ganz kurz, müde, müde, müde...


Auf Motorama hatte ich mich lange schon gefreut, seitdem ich die euphorischen Berichte meines Kollegen Oliver aus Paris gelesen hatte. Bei Bands, "die wie Joy Division klingen" bin ich eigentlich extrem skeptisch (und noch skeptischer als bei Bands, "die wie Belle & Sebastian klingen"). Motorama aus Rostow am Don hatten mich aber auf Platte sofort überzeugt.

Als nach einer Stunde Konzert das Equipment zerlegt auf der Bühne lag, hatten die fünf Russen auch den Livetest bestanden. Wenn sie jetzt beim nächsten Mal noch Merch-Artikel mitbringen, ist alles super! Das Konzert war es schon einmal!

Ausführlicher berichtet Gudrun hier!

Setlist Motorama, Kreativfabrik, Wiesbaden:

01: Northern seaside
02: White light
03: To the south
04: Wind in her hair
05: Young river
06: Sometimes
07: Empty bed
08: Rose in the vase
09: Two stones
10: Image
11: Scars
12: Alps
13: Seagulls
14: Anchor
15: During the years 



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates