Sonntag, 27. März 2011

Mohna & Oy, Paris, 26.03.11


Konzert: Mohna & Oy

Ort: Théatre de la Cité Internationale, Paris
Datum: 26.03.11

Zuschauer: hmm, 200 vielleicht?



Vom Wohnzimmer in ein stimmungsvolles Theater. Voilà der Werdegang der Hamburger Pianistin Mohna, zumindest was ihre Auftritte in Paris anbelangt.

Etwa ein Jahr nachdem Mohna in unserer guten Stube musiziert hat, ist sie zurück in der Seine Metropole und gibt im Théatre de la Cité Internationale ein wundervolles Konzert. Überflüssig zu sagen, daß dies für mich eine sehr emotionale Angelegenheit war und ich still vor mich hinschluchzend in meinem bequemen Sessel die Show verfolgte.

Etliche fabelhafte neue Lieder hatte die stilvolle Musikerin dabei und mein Heißhunger auf ein neues Album (nach dem bildhübschen Erstling Mohna 1985-1994) könnte deshalb auch kaum größer sein.

Ein ausführlicher Bericht und ein Interview folgen in Kürze.

Foto: Archivaufnahme.

Aus unserem Archiv:

Mohna, Paris, 16.03.10
Mohna, Paris, 14.03.10*



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates