Montag, 14. März 2011

Eux Autres & Rum Tum Tiddles, Paris, 13.03.11


Konzert: Eux Autres & Rum Tum Tiddles

Ort:ein Wohnzimmer irgendwo in Paris, Oliver Peel Session # 35
Datum: 13.03.2011
Zuschauer: 50 oder so
Konzertdauer: Rum Tum Tiddles 50, Eux Autres 45 Minuten


An dieser Stelle möchte ich euch auf keinen Fall zu lange davon abhalten, den wunderbaren Konzertbericht (klick) und das interessante Interview von Julius mit Efterklang zu lesen und nur kurz durchgeben, daß diese OP Session wieder spitzenmäßig war. Volle Hütte, prima Bands, gute Stimmung, alles bestens.

Vorab schon mal ein cooles Video von Uschi (danke, Darling!). Ansonsten: das Klienicum lesen, klick!!, denn Eike hat viele nützliche Informationen über die Band aus San Francisco zusammengetragen und in seinem unnachahmlichen Schreibstil geschildert. Er hat mich überhaupt erst auf Eux Autres aufmerksam gemacht. Tausend Dank nach Bayern!





 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates