Dienstag, 8. März 2011

Julianna Barwick,Paris, 07.03.11


Konzert: Julianna Barwick

Ort: Crypte de l'eglise Notre-Dame de la Croix, Paris
Datum: 07.03.11
Zuschauer: etwa hundert
Konzertdauer: ungefähr 50 Minuten


Ein Folk- Konzert in einer Kirche hatte ich bisher noch nicht gesehen, da war mir Freund Christoph mit seinen Besuchen in der Kulturkirche zu Köln immer ein paar Schritte voraus.

Um so schöner, daß mein Debüt in einem Gotteshaus beim Auftritt der exzellenten Julianna Barwick stattfand. Die Amerikanerin klang dank moderner Sampeltechnik wie ein vielköpfiger Engelschor und ließ ihre glockenklare Stimme durch die Crypte de l'Eglise Notre Dame de la Croix schweben.

Himmlisch!

Sunlight, Heaven: Julianna Barwick from Ray Concepcion on Vimeo.



Morgen mehr!

Bloggergott das Klienicum zu Julianna Barwick, klick!



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates