Mittwoch, 29. Oktober 2014

Konzertankündigung Dawn Landes (mit Verlosung)


Bislang hatte vom Konzerttagebuch-Team nur Oliver aus Paris die Gelegenheit Dawn Landes live zu erleben - und das gleich drei Mal. Nun kommt sie für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 6.11. spielt sie im Hamburger Mojo-Jazz-Cafe und am darauffolgenden 7.11. im Berliner Privatclub.
Ich darf an dieser Stelle den euphorischen Bericht von Oliver zitieren, der wohl jeden Zweifel beseitigen sollte:

Das Konzert war traumhaft schön und Dawn Landes ist eine der hübschesten Sängerinnen, die ich je auf einer Bühne gesehen habe. Dazu ihr charmantes Lächeln, die überbordende Spielfreude und die sympathische Art...man sollte die charmante Frau für auf CD als auf live für sich entdecken, es lohnt sich!

Für das Berliner Konzert können wir 1x2 Gästelistenplätze verlosen. Um mitzumachen einfach eine Mail an markus ( at ) konzerttagebuch.de bis zum 5.11. schicken und Daumen drücken! Wir sehen uns dort!




1 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Also ganz ehrlich. Die hübscheste Künstlerin? Was hat das mit ihrer Musik zu tun? Bei einem Mann gäbe es nie diese direkte Aufforderung zur visuellen Bewertung. Finde ich sehr schade, dass ihr das selbst nicht merkt. Und ist mir tatsächlich öfter schon untergekommen auf eurem Blog. Aber gut, ich muss es ja nicht lesen. Werde ich jetzt auch nicht mehr.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates