Dienstag, 15. Januar 2013

Top Of The Blogs: Die besten Konzerte 2012



Für viele zeigt Musikfreunde zeigt sich erst live, ob ein Künstler etwas taugt. Auf Platte läßt sich vieles an mangelnder Qualität wegproduzieren, die Bühne deckt ohne Gnade Talentlosigkeiten auf.

Die Konzerte des Jahres zählen also zu den wichtigsten Kategorien des gemeinsamen Jahresrückblicks der deutschprachigen Musikblogs.

Konzerte des Jahres 2012 haben gespielt: 

01. The Stone Roses
02. Radiohead
03. Other Lives 
04. The Hirsch Effekt 
05. John K. Samson 
06. The Maccabees 
07. Admiral Fallow 
08. Nada Surf 
09. Sigur Ros 
10. Oberhofer

Die Gesamtliste findet Ihr in Kürze auf http://thetopoftheblogs.wordpress.com/

Informationen zum Modus und zur Auswertung findet Ihr hier: http://thetopoftheblogs.wordpress.com/2012/12/01/alle-jahre-wieder-top-of-the-blogs-2012/
 

2 Kommentare :

E. hat gesagt…

warum finden sich auf etlichen blogs bereits die ergebnisse der auswertung, nur auf dem eigentlichen veröffentlichungsmedium nicht? so bleibt gerade in dieser kategorie der auswertungsmodus unklar. ist/war das einzelne konzert gemeint gewesen oder der act? ich nehme an, letzteres, aber eindeutig ist anders.
und irritierend.

mal abgesehen von wohl demnächst hundert posts in einem monat auf dem konzerttagebuch! wahnsinn! das.

Christoph hat gesagt…

Die Website wird heute von mir aktualisiert.

Wir haben bewußt Konzert und nicht Live-Act wie im Vorjahr abgefragt, dann aber der Übersichtlichkeit halber bei der Auswertung zusammengefasst.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates