Dienstag, 6. Juli 2010

Konzertankündigung The Morning Benders


Konzertankündigung: The Morning Benders

Orte: siehe unten
Daten: siehe unten


Eine (relativ) neue Indiepop Band aus Amerika schickt sich an, die Bloggerwelt zu entzücken. Die Morning Benders aus Kalifornien haben sicherlich das Zeug, sprich die Songs, berauschende Konzerte abzuliefern. Ihr psychedelisch angehauchter Sound liegt voll im Trend und auch die Freunde von Plattenvorgericht hatten (hier!) bereits das zweite Album Big Echo vorgestellt, aber leider wie so oft nur englische Quellen angefügt. Man muss den Kram doch irgendwie in eigene Worte fassen können, oder etwa nicht? Diejenigen, die The Morning Benders demnächst in München sehen und uns berichten, wie es war, bekommen einen Gästelistenplatz (ohne Übernachtung) für die nächste Oliver Peel Session, hark, hark :-))

Ausgewählte Konzerttermine von The Morning Benders (ohne Gewähr):

06.07.2010: Paradiso, Amsterdam
08.07.2010: Nouveau Casino, Paris
12.07.2010: Atomic Café, München
21.07.2010: Festival de Affaire, Njimegen, Holland
07.08.2010: Lollapalooza, Chicago


- CD-Kritik The Morning Benders bei Plattentests.de, klick!



2 Kommentare :

E. hat gesagt…

gästelistenplätze ohne übernachtung taugen die erwähnung nicht. erst recht nicht in paris! du bist so bourgeois, oliver! und ich wäre fast schwach geworden!

Oliver Peel hat gesagt…

Eike,dich würde ich selbstverständlich bei uns übernachten lassen, wenn Du für eine Session nach Paris kommst, da ist doch klar :-)

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates