Samstag, 29. März 2014

Konzertankündigung: Olli Schulz

Tourankündigung: Olli Schulz

Termine: s.u. 


  

„Neulich hat mir einer bei MySpace geschrieben, dass er mich früher besser fand als jetzt und dann hab ich geschrieben 'Schade, ich find' dich jetzt besser, als früher.'“


Eine Aussage, die dem 2012er Album „SOS - Save Olli Schulz“ entstammt, aber bei Olli Schulz, seines Zeichens Hamburger Singer-/Songwriter und mittlerweile Privatfernseh-Entertainment-Allzweckwaffe, stärker denn je zum alltäglichen Diskurs gehören dürfte. Zwar ist MySpace immer noch Schnee von Vorgestern und Olli hat nach eigenen Aussagen seine Social-Media-Präsenz in die Hände seines Managements übergeben, da er sich mit eben solchen Aussagen – verständlicherweise – nicht mehr auseinandersetzen will, aber als halbwegs informierter Mensch kann auch ich nicht umhin die Nase leicht zu rümpfen, wenn man auf Facebook Kommentare des ultimativen Unwissens lesen darf, wie „Olli Schulz und der Hund Marie?! :D“ - es blutet still, das Indie-Herz.

Wir schauen uns in Darmstadt mal an, was der Herr Schulz mit voller Bandbesetzung im Rücken so auf die Bühne bringen wird und hoffen sehr, dass es auch dieses Mal die liebevoll zusammengestellte Ipad-Diashow mit Eichhörnchen und Baby-Eulen geben wird.

Tourdaten:

29.03. Bremen - Nordlicht-Festival
30.03. Dresden – Beatpol
31.03. Darmstadt – Centralstation
02.04. Würzburg – Posthalle
03.04. Augsburg – Kantine
04.04. Kaiserslautern – Kammgarn
05.04. Schaffhausen (CH) – Kammgarn
06.04. Düsseldorf – Zakk 




 


0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates