Samstag, 25. Juni 2011

Peru Peru, Paris, 23.06.11


Konzert: Peru Peru

Ort: L'International, Paris
Datum: 23.06.2011
Zuschauer: mittlerer Andrang
Konzertdauer: etwa 45 Minuten, aber es gab auch andere Bands


Wenn man auf dem Hinweg zur Konzertlocation zufällig die zuckersüße Mina Tindle trifft und auf der Rückfahrt mit der Metro eine bildhübsche junge Frau mit Endlosbeinen, Pumps und einem saukurzen Jeansrock sieht, kann der Abend schon mal nicht so schlecht gewesen sein.


Peru Peru "Love" par flashbacker

Aber auch was dazwischen gelaufen ist, war absolut lohnend. Die Nordfranzosen Peru Peru boten frischesten Indie Pop mit schräger Note und davon möchte ich gerne am Wochenende mehr erzählen...

Die Homepage von Peru Peru, auf der man sich auch die Songs der EP anhören kann, findet man hier





0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates