Freitag, 24. Juni 2011

Arcade Fire, Wiesen, 22.06.11


Konzert: Arcade Fire
Ort: Festivalgelände, Wiesen
Datum: 22.06.11
Zuschauer: ausverkauft
Dauer: 90-100 Minuten sowas


Arcade Fire in Österreich legendärstem Festivalgelände im Flachlanddorf Wiesen - das alleine wäre schon schön genug. Mit dem Support haben sich die Veranstalter - die eigentlich ungeliebten (Quasi-)Mono
polisten von musicnet - aber selbst ein Denkmal gesetzt: Weakerthans und José Gonzalez! Beste Voraussetzungen für einen Wahnsinnsabend - ob diese genutzt wurden, wird beantwortet, sobald der Semesterendestress ein wenig nachgelassen hat. Canada rules! (Owen Pallett am Dienstag war auch wieder sehr gut, Bericht folgt hoffentlich noch....)

Setlist Arcade Fire, Festivalgelände, Wiesen:

01: Ready to start
02: Keep the car running
03: No cars go
04: Haiti
05: Modern man
06: Rococo
07: Crown of love
08: The suburbs
09: The suburbs (continued)
10: Month of may
11: Neighborhood #2 (Laika)
12: Neighborhood #1 (Tunnels)
13: We used to wait
14: Neighborhood #3 (Power out)
15: Rebellion (Lies)

16: Intervention (Z)
17: Wake up (Z)
18: Sprawl II (Mountains beyound mountains) (Z)



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates