Donnerstag, 15. Oktober 2009

Konzertankündigung Julie Doiron

Konzertankündigung: Julie Doiron
Ort: verschiedene Locations in Deutschland
Daten: siehe unten


Die Kanadierin Julie Doiron war zwar kürzlich in Frankreich unterwegs, hat aber diesmal Paris ausgelassen. Warum bloß? Knabbert sie noch daran, daß ihr letztes Konzert in der Metropole so dürftig besucht war? (Ich berichtete hier)

Viele Zuschauer hat sie auf jeden Fall verdient, denn sie wird von Album zu Album besser, hat eine klasse Stimme und etliche gute Songs zu bieten. Außerdem ist sie wirklich saunett!

Also auf der Matte stehen, wenn sie in Eurer Gegend ist! Christoph, Du hast sie verpasst! Sie war am 14. Oktober im King Georg in Köln! Aber leider kann man ja nicht überall sein...

Konzerttermine Julie Doiron:

15. Oktober: Rote Sonne, München
16.Oktober, Hafen 2, Offenbach
17.Oktober, UC Gebäude 9, Lüneburg
18.Oktober, Hafenklang, Hamburg
19.Oktober: Magnet Club, Berlin

Links:

Bloggertitan Eike hat schon mehrfach gewohnt kompetent von Julie Doiron geschwärmt. Hier und hier
und hier



3 Kommentare :

Christoph hat gesagt…

Ich weiß, das Konzert hatte ich auch empfohlen bekommen.

E. hat gesagt…

...und selbst jedes konzert von ihr verpasst. ich bin halt so ein aus dem muffigen sessel heraus agierender, lahmarschiger, hinterwäldlerischer, aufgedunsener musiknerd, der froh ist, dass er sich der ganzen welt aus seiner stallnahen behausung unbekümmert und übellaunig und quasi ungebremst mitteilen kann. ein einziger graus! einhalt! einhalt!

Christina hat gesagt…

Warst du nicht da, Christoph?? Ich war leider im Urlaub, sonst wäre das das zweitwichtigste Konzert des Jahres gewesen für mich :(((

Aber wir haben doch alle noch eine Chance:
30.11. Brüssel
01.12. Paris
(sagt last.fm)

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates