Donnerstag, 13. September 2007

Findlay Brown, Paris, 12.09.07


Konzert: Findlay Brown

Datum: 12.09.2007
Ort: Le Divan Du Monde, Paris
Zuschauer: nicht ausverkauft


Mein französischer Konzertgänger-Freund Philippe kam gestern erfreulicherweise noch auf die Geburtstagsparty meiner Frau, nachdem er zuvor den intimen Klängen des Singer/Songwriters Findlay Brown im Divan Du Monde gelauscht hat. Er berichtete von einem wundervollen Konzert eines Musikers, dessen Album "Seperated By The Sea" vom französischen Fachblatt Magic sehr gelobt wurde. Stilisisch wird er verglichen mit Folklegenden wie z.B. Bob Dylan, Nick Drake, John Lennon, oder auch Paul Simon. Philippe hat mir netterweise die Setlist* von Findlay Brown mitgebracht, hier ist sie:

01: Seperated By The Sea
02: Come Home
03: I Will
04: But You Love Me
05: Down Among The Dead Men
06: Nobody Cared
07: I'm Glad (Captain Beefheart Cover)
08: Losing The Will To Survive
09: Don't You Know I Love You

10: Mystery Train
11: Love Me Tender (Elvis Presley Cover)

* Philippe sagte mir, daß er auch ein paar Zeilen über den Abend schreiben möchte, allerdings nicht weiß, ob das zeitlich mit seiner Arbeit vereinbar ist.

MySpace Seite von Findlay Brown hier



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates