Mittwoch, 28. März 2007

Amy Winehouse, Köln, 29.03.07

Konzert: Amy Winehouse
Ort: Bürgerhaus Stollwerck, Köln
Datum: 29.03.2007

Vor einigen Tagen habe ich im Radio ein Interview mit der Gewinnerin des Brit Awards für die beste Sängerin, Amy Winehouse, gehört. Ich habe noch nie jemanden mit solch einer versoffenen Stimme gehört. Unglaublich. Überhaupt war das Interview herrlich. Amy sagte, sie trage so Klamotten wie Lily Allen nur in schlampenhaft. Ihre Stimme war besonders kaputt, weil sie am Abend vorher wild gefeiert habe.

Da ich es nicht schaffe, irgendwann mal die Babyshambles zu sehen, wollte ich dann eben zu Pete Dohertys Schwester im Geiste gehen, die mich ohnehin sehr neugierig gemacht hatte.

Hmmm, offenbar hat das Schicksal meinen kleinen Kniff durchschaut:

"wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen
und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für die oben genannte
Veranstaltung verkauft.

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung
AMY WINEHOUSE in KÖLN am 29.03.2007 um 21:00
abgesagt werden muss. Die Hintergründe, die zu dieser Absage führten, sind uns leider nicht bekannt.
In dieser für alle Beteiligten unglücklichen Situation sind wir vom Veranstalter beauftragt, für diesen die Erstattung
des Eintrittspreises abzuwickeln."



10 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Ist doch klar. Sie hat jetzt Erfolg in Amerika und muss erst mal dort Promo machen. Tssss.
Ich hatte übrigens am Wochenende auch kurz darüber nachgedacht hinzugehen, nachdem ich überraschenderweise festgestellt hatte, dass mir die Musik gefällt...ich kannte sie ja nur aus der britischen Klatschpresse, war aber nicht bereit, die 30 Euro zu zahlen.
Ich warte jetzt erst mal auf eine ähnliche Mail, was die Arcade Fire Tickets betrifft, aber die ist bis jetzt ausgeblieben.

Christoph hat gesagt…

Eventim hat mir vorgestern wegen Arcade Fire geschrieben.

Christoph hat gesagt…

Ach, das war bei Dir ja Utrecht.

Oliver Peel hat gesagt…

Amy spielt aber am 30.3. in Paris, allerdings ohne mich, obwohl es mich auch interessiert hätte!

Oliver Peel hat gesagt…

Ich habe noch nie eine Sängerin mit einer solch versoffenen Stimme gehört. (hier gehört ein Ausrufezeichen hin!). Unglaublich. (auch hier sollte man eins setzen!).

Kannst Du ernsthaft bestreiten, daß Du Ausrufezeichen hasst, Christoph?
Zum Glück gehe ich und nicht Du zum Konzert von !!!

Die Taste dafür befindet sich übrigens oben links ;-)

Oliver Peel hat gesagt…

Achso, "überhaupt war das Interview herrlich". (welches Zeichen fehlt?)

So, jetzt würg' mir auch mal einen rein, Christoph!

Bitte bloß nicht zu ernst nehmen, aber beim nächsten Mal will ich schon ein paar mehr Zeichen sehen, dann ist es perfekt...(auch die drei Pünktchen setzt Du nicht gerne,lol)
Guck doch mal beim ersten Kommentar von Christina, wie man so was macht, he, he.

Anonym hat gesagt…

Ah, herrscht hier etwa Satzzeichenphobie? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...(<- hehe :-) )
Ausrufezeichen sind doch eine tolle Sache, besonders in Bandnamen. Dartz! Kubichek! ¡Forward, Russia! Virginia Jetzt!

Christoph hat gesagt…

Nein, nein, die wird mir nur unterstellt! Ich liebe doch alle Satzzeichen.

Daher sind die B-52's auch eine meine Lieblingsbands. Überhaupt sind Bands mit Apostroph etwas Tolles.*

Toll ist auch das ¡ bei ¡Forward Russia! Aber meins sieht kleiner aus. Mist. Warum kann ich das nicht ¿




*(Der Punkt ist für Oliver)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, das ¡ sieht im Kommentar-Editor-Fenster besser aus, und kleiner. Bei der Schriftart im Blog wirkt es fast wie ein i :-/ (ich dachte ganz früher tatsächlich mal, dass die Band iForward, Russia! heißt und habe es auch so ausgesprochen: Eiforward)

Oliver Peel hat gesagt…

An Christina: weitere Bands mit Ausrufezeichen:

- Neu!
- The Go! Team
- Ultravox! (am Anfang, später wurde es entfernt. Ob sich Christoph dafür stark gemacht hat?;-) )

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates