Donnerstag, 10. April 2014

Konzertankündigung Amatorski & Zoe Boekbinder


Es gibt immer wieder mal Künstler, die tauchen auf und lassen mich nur mit offenem Mund zurück und flatterndem Herzen. Vermillion Lies waren für mich so eine Band vor sieben Jahren, Amatorski schaffte das Anfang letzten Jahres. Es ist mir natürlich ein Herzens-Anliegen, auf die Konzerte solcher Künstlerinnen hinzuweisen. 


Leider sind im Umfeld des neuen Amatorksi-Albums (das am 11. April erscheint) erst einmal nur zwei Shows in Deutschland geplant, aber es wurde versprochen, dass es später im Jahr noch mehr Deutschland-Termine geben soll.

Zoe Boekbinder hingegen nimmt sich im April, Mai und Juni viel Zeit für Deutschland, und wird u.a. Wohnzimmerkonzerte bei Oliver in Paris, Claudia in Stuttgart und Gudrun in Karlsruhe geben und  an vielen schönen Konzertorten mehr.


Amatorski

24.04. Berlin / Kantine am Berghain
25.04. Hamburg / Turmzimmer




Aus unserem Archiv:
Amatorski, Stuttgart, 04.10.13
Amatorski, Wien, 03.10.13
Amatorski, Frankfurt, 30.09.13
Amatorski, Wiesbaden, 07.02.13
Amatorski, Wiesbaden, 07.02.13  





Auszug Zoe Boekbinder Tour Daten in Europa

 23.04.     Ä / Berlin    
 24.04.     Hasenschaukel  / Hamburg    
 25.04.     Strandgutfischer  / Hamburg    
 26.04.     Der Bock  / Mannheim     abgesagt!

 26.04.     House Show / Frankfurt
 27.04.     Keller Halle / Karlsruhe  *  
 28.04.     Konzertagebuch / Karlsruhe  *   
 29.04.     House Show  / Stuttgart   *
 02.05.     N9 Villa /  Eecloo    
 03.05.     Oliver Peel Session / Paris  * 
 04.05.     tba  / Nantes   
 04.05.     Café du Cinéma  / Nantes 

   
 24.05.     Bierhalle  / Balgach   
 25.05.     White Rabbit  / Freiburg    
 26.05.     Les Amis  / Bern   
 28.05.     Treffpunkt  / Herisau
 29.05.     La Catrina  / Zürich    
 31.05.     Mo.ë  / Wien
 02.06.     tba  / Prag        
 07.06.     tba  / Berlin


* für Info mail an gudrun@konzerttagebuch.de



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates