Sonntag, 9. Oktober 2011

Konzertankündigung Marissa Nadler


Konzertankündigung: Marissa Nadler

Orte & Daten


Fans gothisch angehauchten Folks wissen längst, daß die Amerikanerin Marissa Nadler mit ihrem neuen Album Box Of Cedar im Gepäck durch Europa tourt. Ich war leider so verpennt, daß ich es verpasst habe, euch auf die beiden Konzerte in Berlin (6. Oktober Comet Club) und Hamburg (7. Oktober Uebel & Gefährlich) hinzuweisen. War jemand von euch dabei? Man hört, Marissa habe in Berlin Tränchen vergossen? Nun ja, die hübsche Sängerin ist nun einmal äußerst fragil, dafür lieben wir sie ja auch.

Nun geht es für sie erst einmal nach Skandinavien, aber auf last.fm habe ich für Ende November zwei Termine in Deutschland gefunden:

28.11.2011: Grammatikoff, Duisburg
29.11.2011: Dachauer Kultur-Schranne

Erkundigt euch bitte beim Veranstalter, auf Marissas Homepage konnte ich die beiden genannten Daten nicht ausfindig machen.



Aus unserem Archiv:

Marissa Nadler, Paris, 11.05.09
Marissa Nadler, Paris, 20.05.08
Marissa Nadler, Paris, 24.04.07



1 Kommentare :

E. hat gesagt…

den termin in dachau kann ich bestätigen.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates