Freitag, 11. Juni 2010

Thos Henley, Paris, 10.06.10


Konzert: Thos Henley

Ort: La Machine du Moulin Rouge
Datum: 10.06.2010
Zuschauer: so einige alte und neue Fans


"Ich denke, es wird bei der Kassette bleiben", hatte ein anonymer Nörgler hier vor etwa einem Jahr geschrieben, als ich davon berichtete, daß Thos Henley bisher nur eine Kassette veröffentlicht hat. "Er (sie?) würde ja wetten, aber anonym sei das schwierig. Nun ja, die Wette hätte ohnehin ich gewonnen, denn heute gab es die Release Party für eine wunderbare, auf goldenem Vinyl erschienene EP namens Golden Europe von Thos Henley zu feiern. In der ehemaligen Locomotive im Pigalle-Viertel fand das Ganze statt und die Veranstaltung wurde zu einem großen und berauschenden Fest, von dem ich morgen mehr berichten möchte...



Hört mal in die Songs von Thos bei MySpace rein, er hat neue Stücke hochgeladen. Mein Favorit: Oscars Babylon

Thos Henley in Deutschland! :

3 & 4. September 2010 Societätstheater Dresden




1 Kommentare :

Christoph hat gesagt…

Hmmmm...Konzerte in Dresden und auf Myspace ist er mit dem dort beheimateten Label K&F Records befreundet.

Da liegt doch ein Deutschland-Release in der Luft :-).

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates