Freitag, 25. September 2009

Ohbijou, Köln, 25.09.09


Konzert: Ohbijou
Ort: Studio 672, Köln
Datum: 25.09.2009
Zuschauer: ca. 40
Dauer: gut 70 min.


Welch ein Knüller! Wieder einmal zeigt sich, daß spontane Konzertbesuche oft die besten sind. Aus Paris bekam ich vor ein paar Tagen den Tip, die kanadische Band Ohbijou unbedingt bei ihrem Gastspiel in Köln anzusehen. Der Name kam mir irgendwie bekannt vor; mein iTunes verriet mir, daß ich eine Split-EP der Band gemeinsam mit The Acorn besitze...

Toll war es! Die sechs Musiker aus Toronto haben wundervolle Lieder gespielt - meine Lieblinge waren The otherside, Misty eyes und vor allem The woods. Mehr in Kürze!

Setlist Ohbijou, Studio 672, Köln:

01: Jailbird Blues
02: St. Francis
03: Black ice
04: New years
05: Cliff jumps
06: Thunderlove
07: The otherside
08: To rest in peace on righteous tides
09: Misty eyes
10: Make it gold
11: Ode to an end
12: Echo Bay
13: Steep

14: Wooden chair (Z)
15: The woods (Z)

16: Heartbeat (Annie Cover) (Z)



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates