Freitag, 12. August 2016

Empfehlung Sound of Bronkow Festival in Dresden


Es wird höchste Zeit hier noch einmal ganz arg zu schwärmen. Es ist nämlich nur noch drei Wochen hin bis zu den drei tollen Tagen im Societaetstheater  in Dresden, wenn die Kumpels und Friends dort wieder lauter wunderbare Musik und knufte Musiker zusammengeladen haben zum Sound of Bronkow Musik Festival - diesmal vom 2.-4. September. Zum Glück hatte Eike schon Anfang Juli den Ball abgeschlagen, um die Kunde in die Welt zu tragen.


Die Musik ist für mich dabei natürlich ein wichtiger Lockfaktor. Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Rue Royal und The Black Atlantic. Bin aber auch sehr sehr gespannt endlich, endlich Gemma Ray und Jenny Berkel live zu erleben. Das alles in der einzigartigen Atmosphäre des Gartens und der beiden Säle im Soci und eingebettet in eine herrliche Ecke von Dresden. Ganz nebenbei sind natürlich auch noch die Kumpels und Friends genau das, was der Name verspricht und machen das Festival zusammen mit der wundervollen Crew des Socis zu einer einzigen Charmeoffensive.

Geboten wird darüber hinaus die Party am Freitag, 2.9.2016 ab 21 Uhr im Ostpol und das schon traditionelle Late Night-Konzert im Thalia Kino am Samstag um 1 Uhr.


Beschreibungen der Bands durch die Kumpels & Friends:



Aus unserem Archiv:
Sound of Bronkow Berichte 2012-2015
Gemma Ray, Bonn, 05.03.15
Gemma Ray, Berlin, 01.01.13
Gemma Ray, Paris, 23.02.09 

Rue Royale, Karlsruhe, 18.01.14
Rue Royale, Paris, 26.09.13
Rue Royale, Frankfurt, 17.09.13
Rue Royale, Berlin, 07.04.13
Rue Royale, Frankfurt, 06.04.13
Rue Royale, Rüsselsheim, 21.07.12
Rue Royale, Göttingen, 28.05.12
Rue Royale, Köln, 28.01.12
Rue Royale, Karlsruhe, 24.01.12
Rue Royale, Karlsruhe, 16.03.11
Rue Royale, Paris, 27.01.10
The Black Atlantic, Köln, 20.03.16
The Black Atlantic, Düsseldorf, 07.10.12
The Black Atlantic, Karlsruhe, 24.01.13
The Black Atlantic, Köln, 28.01.12
The Black Atlantic, Paris, 06.06.10




3 Kommentare :

E. hat gesagt…

http://dasklienicum.blogspot.de/2016/07/neue-tone-1645-sound-of-bronkow.html

Gudrun hat gesagt…

Ich vergesse in der Hitze des Gefechts ja leider öfter Sachen zu verlinken, die ich gerne verlinken wollte (meist was aus dem klienicum....) aber Dein Vorbericht zum SOB ist mir tatsächlich durchgegangen... Habe ich jetzt noch etwas ordentlicher gemacht und lieben, lieben Dank für den Hinweis Eike!

E. hat gesagt…

haha, war doch nur ein launiger kommentar,
verlinkung inkl., also alles gut.
aber danke!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates