Donnerstag, 13. Dezember 2012

Alpaca Sports, Paris, 05.07.12


Konzert: Alpaca Sports
Ort: La Fabrique des Balades Sonores
Datum: 05.07.2012
Zuschauer: etwa 20
  

Wie jetzt? Noch so 'ne olle Kamelle vom Juli? Cool bleiben, Sportsfreunde! Manchmal kommt man halt nicht dazu, ein paar Zeilen zu einem Konzert zu schreiben, das einem richtig gut gefallen hat. Und das süße schwedische Twee Pop Duo Alpaca Sports aus Göteborg verdient auf jeden Fall ein paar Worte, zumal sie auch gerade einen neuen Videoclip zum Titel A Million Times ins World Wide Web gschickt haben und nächstes Jahr eine neue Single namens As Long As I Have You auf Cloudberry veröffentlichen werden.

Hinter dem Projekt verbirgt sich der junge Schwede Andreas Jonsson, der in Paris nur zusammen mit der hübschen Blondine Amanda Akerman unterwegs war, die die back up vocals beisteuerte.

In der gemütlichen Fabrique der Balades Sonores spielten sie so einige ohrwurmige und zuckersüße Stücke wie z.b I'll Never Win, I Was Running oder auch She'll Come Back For Indian Summer und Sänger und Gitarrist Andreas erklärte auch, daß es sein Hauptziel sei, Stücke zu schreiben, die alle potentielle Singles sein könnten.



Ich denke, diesem Ziel ist er schon ziemlich nahe gekommen, denn inzwischen gibt es wirklich viele Songs mit Potential im Katalog von Alpaca Sports und das einzige, was ihnen noch zum Chartserfolg fehlt, ist mehr Medieninteresse.

Und genau deshalb habe ich das hier noch einmal gepostet! Lernt sie kennen, diese feschen Schweden, falls ihr nicht schon selbst drübergefallen und an den taufrischen Liedern hängen geblieben seid!






1 Kommentare :

E. hat gesagt…

sehr brav. tolle band, wahrlich!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates