Samstag, 6. März 2010

Konzertankündigung Caroline Keating


Konzertankündigung: Caroline Keating
Orte: siehe unten

Daten: siehe unten




Anfang letzte Jahres hat uns mein Freund und Mitblogger Christoph von der Kanadierin Caroline Keating vorgeschwärmt. Ich konnte ihn nur allzu gut verstehen, denn ihre Lieder klingen wirklich wunderbar warm und sanft. Und bei den nach wie vor eisigen Temperaturen helfen die melancholischen Songs von Caroline bestimmt besser als ein heißer Tee. Schon sehr bald beginnt ihre kleine Europa Tournee mit Daten in der Schweiz, Belgien (1 x Brüssel), Deutschland und Frankreich (Paris). Ich werde mir das nicht entgehen lassen. Und ihr? Seit keine Frösche und geht hin!

Konzertermine Caroline Keating: (ohne Gewähr):

06.03.2010: Baden Festival at Herbert, Baden
07.03.2010: L'Archiduc, Brüssel
10.03.2010: Gaswerk, Winterthur
11.03.2010: Tankstell, St. Gallen
12.03.2010: Musigbistrot, Bern
13.03.2010: Yellowstage, Frankfurt
14.03.2010: Feinkostlampe, Hannover
16.03.2010: Le Baron, Paris

Aus unserem Archiv:

Caroline Keating, Köln, 30.01.09



1 Kommentare :

Christoph W. hat gesagt…

Schade, dass sie diesmal nicht in meine Nähe kommt. Hab sie vergangenen Juni in Nürnberg gesehen und fand das Konzert sehr gut...

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates