Donnerstag, 20. Mai 2010

Konzertankündigung Immergut Festival


Konzertankündigung: Immergut Festival

Ort: Neustrelitz

Datum: 28 & 29. Mai 2010



Wir vom Konzerttagebuch waren zwar noch nie beim Immergut Festival, finden aber das Line-Up so sympathisch und charmant, daß wir gerne eine Empfehlung für diese schöne Veranstaltung aussprechen würden. Keine großen Headliner am Start (wer braucht die überhaupt?), dafür aber viele tolle Indie-Bands, von denen wir selbst schon oft euphorisch berichtet haben. Super, was dort aufgeboten wird! Hier eine Auswahl (falls ein Link gesetzt wurde, führt dieser zu Konzertberichten):

Everything Everything
Efterklang
The Go! Team
James Yuill
Jens Friebe
The Kissaway Trail
Lali Puna
Mediengruppe Telekommander
Norman Palm
Tokyo Police Club*
Two Door Cinema Club
We Were Promised Jetpacks

* die hatten wir sehr oft:

Tokyo Police Club, Brüssel, 05.06.08
Tokyo Police Club, Frankfurt, 25.06.07
Tokyo Police Club, Köln, 25.02.07
Tokyo Police Club, Köln, 25.02.07
Tokyo Police Club, Paris, 16.02.07
Tokyo Police Club, Paris, 16.02.07

Photo: Efterklang by Oliver Peel.

0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates