Samstag, 22. Mai 2010

Solvents, Ladybug & Ollie Fury, Paris, 21.05.10


Konzert: Solvents & Special Guests Ladybug & Ollie Fury, Oliver Peel Session # 24

Ort: ein Wohnzimmer irgendwo in Paris
Datum: 21.05.2010
Zuschauer: 30
Konzertdauer: Ladybug 4 Songs, Ollie 5 Songs, The Solvents 1 Stunde


Washington State wird immer mehr zu meiner Lieblingsgegend, wenn es um gute Indie- und Folkacts geht. Nach den mitreißenden June Madrona, hatten wir erneut das Glück, eine Band aus dem Nordwesten der USA bei uns begrüßen zu dürfen. (The) Solvents aus Port Townsend begisterten mich und unsere Gäste auf ganzer Linie. Sänger und Akustikgitarrist Jarrod und seine Partnerin (in der Musik und im Leben) Emily an der Violine, boten betörend schöne Herzenswärmer, die mir sehr nahe gingen. Sie sind Freunde von Karl Blau und haben mir versprochen diesen irre kreativen Musiker für eine Session bei uns zu begeistern!





Mehr als eine Randnotiz waren die Kurzauftritte von Ladybug und Ollie Fury, die in letzter Minute für den am Handgelenk verletzten Jozef Van Wissem eingesprungen waren und ihre Sache prima machten. Ollie hat seine sechs EPs in kürzester Zeit verkauft und hätte locker 10 mehr absetzen können. Selbst ich ging leer aus. Der Kerl hat aber auch eine Wahnsinnsstimme!





Mehr in Kürze!

English Review, Pics + Videos by Rockerparis, klick!



1 Kommentare :

meg hat gesagt…

excellent session! thank you for introducing these great artists by letting them play in this lovely venue!x

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates