Samstag, 22. Januar 2011

Konzertankündigung Bird On The Wire & Milk & Fruit Juice


Konzertankündigung: Bird On The Wire & Milk & Fruit Juice

Ort: L'Espace B, Paris
Datum: 24.01.2011


So, Zeit ein wenig für ein vielversprechendes Konzert zu trommeln, daß ich präsentieren werde. Am Montag, dem 24. Januar ist im Pariser Espace B charmantester Twee-Pop angesagt. Die Pariser Milk & Fruit Juice und die Amsterdamer Bird On The Wire spielen auf und das Ganze für läppische 5 Euro. Um das Konzert zu promoten, habe ich extra auf eigene Kosten Flyer zum Preis von 45 Euro drucken lassen, schließlich muss ein solches Ereignis entsprechend kommuniziert werden. Ich war mir auch nicht zu schade, in den letzten Tagen durch die Pariser Bars, Kenipen und Musicclubs zu tingeln, um die blöden (nein, tollen natürlich!) Flyer auszulegen. Das Problem ist bloß, daß man in den einschlägigen Läden die Wände mit diesen verfluchten Flugzetteln tapezieren kann, so viele wie da rumliegen! Ein räudiger Job, keine Frage! Ob sich der Einsatz überhaupt gelohnt hat? Wohlgemerkt: ich kämpfe ausschließlich für die beiden programmierten Bands, ich selbst arbeite für Gotteslohn, sprich umsonst (Oliver Peel, die Mutter Theresa der bloggenden Konzertveranstalter, jawohl).

Also bitte, alle die das jetzt hier lesen und in Paris weilen: am Montag müsst ihr im Espace B auf der Matte stehen! Wird ein toller Abend versprochen. Und erzählt euren Freunden von diesem Fest, "spread the word" wie man heutzutage so wunderbar beknackt sagt. Verbreitet es auf diesem dämlichen Facebook, twittert wie die Gestörten, sprüht es auf Häuserwände und Studententoiletten und rückt geschlossen an, ich begrüße auch jede Dame mit einem Küßchen und die Herren mit einem Arschtritt, äh ich meine mit einem feuchten Händedruck. Danke! Ende der Durchsage!

Pour les lecteurs français:

Ne rater pas le concert de l'année, venez tous à L'Espace B, le lundi 24 janvier! Pour la modique somme de 5 Euro il y aura deux groupes pop charmantissime et en plus des massages gratos, des gogo danseuses et des animaux sauvages. Je m'emballe un peu là? Bon, c'est vrai, j'ai un peu menti, pas de massages, pas de table dance, mais deux groupes symper sympa, ok? Cliquez sur le flyer pour lire le texte. Merci!







1 Kommentare :

E. hat gesagt…

ich wäre dabei, allein schon wegen des sehr gelungenen plakats. drücke die daumen, dass die bude aus allen nähten platzt!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates