Dienstag, 10. Oktober 2006

Snow Patrol, E-Werk, Köln, 10.10.06

Konzert: Snow Patrol
Ort: E-Werk, Köln
Datum: 10.10.2006





Ein sehr schönes Konzert, das eigentlich ganz anders war, als nach dem Album erwartet. Es war eine positive Überraschung und glich dem Stil der Editors. Vorgruppe im vollen (aber nicht zu engen) E-Werk war Cinematic. Und auch wenn ich langweile, die waren toll! Eine EP heißt Break.

Um 21 Uhr begann das Snow Patrol Konzert. Ein nennenswerter Teil des Publikums war - wie immer in Köln - britisch (und textsicher).

Setlist Snow Patrol:

01: Spitting games
02: Wow
03: Chocolate
04: Beginning to get to me
05: Headlights on dark roads
06: Grazed knees
07: Chasing cars
08: Shut your eyes
09: How to be dead
10: Somewhere a clock is ticking
11: Make this go on forever
12: Ways and means
13: Run
14: You're all I have

15: Open your eyes (Zugabe)
16: Tiny little fractures (Zugabe)

Die Band hatte Spaß. Ich auch, obwohl Martha Wainwright nicht dabei war. Rest folgt später. Eigentlich mehr, wegen der Abwesenheit von Martha und von "Set the fire to the third bar": 7,5

0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates