Donnerstag, 3. Februar 2011

Konzertankündigung Fleet Foxes


Konzertankündigung: Fleet Foxes

Orte & Daten: siehe unten



Gestern geisterte die Nachricht von der Auflösung der White Stripes druch die Bloggerwelt. Aber wen interessiert's? Wieviele Säcke Reis sind gestern in China umgefallen? Viel spannender wäre doch zu wissen, wieviel Jahre Zuchthaus man Jack White dafür aufbrummen soll, daß er ein Gitarrenriff erfunden hat, das einem die allerletzten Deppen in Fußballstadien, U-Bahnen und Musikfestivals im Chor entgegengröhlen.

Nun ja, es gab in den letzten Tagen weitaus wichtigere Meldungen als das Ende der White Stripes. Die Fleet Foxes bringen ihr neues Album Helplessness Blues Ende April heraus raus und gehen damit natürlich auch wieder auf Tour. Das nenne ich eine relevante Neuigkeit! Bleibt nur abzuwarten, ob der Bande um Oberfox Robin Pecknold wieder ein großer Wurf gelungen ist. Also ich persönlich bin jetzt schon ganz heiß auf das Pariser Konzert! Bisher nur zwei Daten in Deutschland.

Ausgewählte Konzerttermine Fleet Foxes (ohne Gewähr)

25.05.2011: Astra, Berlin
26.05.2011: Dachau Summer Of Music, bei München
28.05.2011: Primavera Sound Festival, Barcelona, Spanien
30.05.2011: Bataclan, Paris



2 Kommentare :

Julian hat gesagt…

White Stripes >> Fleet Foxes

Nelle hat gesagt…

Gerade auch fürs Haldern bestätigt.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates