Mittwoch, 21. Juli 2010

Tori Amos, Paris, 19.07.10


Konzert: Tori Amos
Ort: Olympia, Paris
Datum: 19.07.10
Zuschauer: ausverkauft


Mein Konzertgängerfreund Michael ist großer Tori Amos Fan. Sind es die wunderschönen Haare der Chanteuse, die ihn anziehen, oder ist die Frau auch musikalisch herausragend? Da scheiden sich die Geister. Manche halten sie für die Nachfolgerin von Kate Bush, andere für ein Mainstreamprodukt. Ich persönlich muss mich da neutral verhalten, denn Tori Amos habe ich noch nie live gesehen. Michael hat mir auf jeden Fall netterweise die Setlist von ihrem Pariser Konzert im altehrwürdigen Olympia geschickt und für Fans veröffentliche ich diese gerne. Merci, Michael :)

Setlist Tori Amos, Olympia, Paris: (big thanks also to great Rockerparis!)

01: Curtain Call
02: China
03: Siren
04: Suzanne (Leonard Cohen)
05: Mrs. Jesus
06: Space Dog
07: Leather
08: Twinkle
09: Black Dove
10: Winter
11: Boucing Off Clouds
12: Snow Cherries From France
13: Girl
14: Marianne
15: Beauty Of Speed
16: Gold Dust
17: Putting The Damage On
18: The Power Of Orange Knickers
19: Another Girl's Paradise
20: Precious Things

21: Crucify
22: Personal Jesus (Depeche Mode)/Body And Soul



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates