Sonntag, 25. Juli 2010

Konzertankündigung Nada Surf


Konzertankündigung: Nada Surf

Orte: siehe unten
Daten: siehe unten


Die Amerikaner Nada Surf kommen in diesen heißen Sommertagen für ein paar Konzerte nach Deutschland, um die Lieder ihres letzten, aus Coversongs bestehenden Albums If I Had A Hi-Fi live zu performen. In Paris waren sie kürzlich schon und von Freunden, die dabei waren, hörte man viel Lob. Zweimal hintereinander haben sie in der Maroquinerie für Stimmung gesorgt und mein Freund Michael hat mir netterweise auch die Setlist mitgebracht. Merci! Also hingehen zu den Konzerten!

Setlist Nada Surf, La Maroquinerie, Paris:

01: Hi-Speed Soul
02: Happy Kid
03: Weight
04: Love Goes On
05: Whose Authority
06: Killians Red
07: What Is A Secret
08: Enjoy The Silence
09: Electrocution
10: Blizzard'77
11: 80 Windows
12: Ice On The Wing
13: Love And Anger
14: Blonde On Blonde
15: Firecracker
16: Yer Head
17: See These Bones

18: Evolution
19: Popular
20: Always Love
21: Blankest Year

Konzerttermine Nada Surf: (ohne Gewähr)

26. Juli 2010: Colos Saal, Aschaffenburg
27. Juli 2010: Der Hirsch, Nürnberg
28.07.2010: Backstage, München
29. Juli 2010: BeatPol, Dresden
30. Juli 2010: Ostfriesland, Grossefehn
31. Juli 2010: Parvis de l'Hôtel de Ville, Paris




 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates