Montag, 26. Juli 2010

Hold Your Horses!, Paris, 25.07.10


Konzert: Hold Your Horses!

Ort: L'International, Paris
Datum: 25.07.10
Zuschauer. circa 150
Konzertdauer: 50 Minuten oder so


Fans von Fanfarlo, Arcade Fire und Modest Mouse aufgepasst! In Frankreich gibt es eine junge Band, die die besten Elemente genannter Bands zu einer unverschämt frischen und wahnsinnig charmanten Mischung anrührt. Hold Your Horses! heißen die Sympathen und ihr klasse Videoclip zur Single 70 Million läuft sogar bei MTV rauf und runter.



Wunderbarstpop zum Niederknien, melodiös, cathchy, euphorisierend und wie geschaffen die ganze Welt im Sturm zu erobern! Wir in Frankreich haben zur Zeit noch das Privileg, die mehrköpfige Band mit der quitschvergnügt lächelnden Schlagzeugerin und Sängerin gratis zu erleben, aber spätestens wenn sie ihr Debütalbum raushauen, wird kein Stein mehr auf dem anderen bleiben und Indiepop made in France neu definiert werden. Toy Fight waren die französische Popband des Musikjahres 2009, Hold You Horses!, die mit Trompete und Geige auf die Fans losgehen, werden es 2010 oder spätestens 2011 werden!

Ihr gestriges Konzert im Pariser International war wie zu erwarten extrem toll und wenn diese Franzosen nicht auch in deutschen Indiekreisen bekannt werden, fress ich 'nen Besen.

Ganz dufte!!!

Setlist Hold Your Horses!, International, Paris:

01: My Two Steps
02: Patience, While Of Tantrums Of Waterfalls Break To The..
03: We Dear Are A Desert
04: Every Moment
05: 70 Million
06: Tonight, We Captures Feelings And Flies In...
07: Shoolder Blades
08: Timbaland
09: To The South
10: Strutter
11: Boston Tea Party

12: Cigarettes & Lies


 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates