Samstag, 8. August 2009

Saint Etienne, Berlin, 07.08.09


Konzert: Saint Etienne
Ort: Flughafen Tempelhof (Berlin Festival)
Datum: 07.08.2009
Zuschauer: sicher 4.000
Dauer: ca. 60 min


Helden, die wie Helden auftraten. Mein (und nicht nur mein) Grund, zum Berlin Festival zu fahren, hat bestätigt, daß dies keine Schnapsidee war! Wundervoll, wie die drei Indie-Dance Ikonen einen Flughafen-Hangar in eine gute-Laune-Halle verwandelten! Nicht bloß ein Haken hinter eine Lieblingsband auf der ewigen To-Do-Liste, ein großartiges Erlebnis, von dem ich in Kürze mehr erzähle!

Setlist Saint Etienne, Berlin Festival, Flughafen Tempelhof:

01:
Burnt out car
02: Heart failed (in the back of a taxi)
03: Nothing can stop us
04: Only love can break your heart
05: Spring
06: This is tomorrow
07: Girl VII
08: Good thing
09: She's the one
10: Method of modern love
11: Like a motorway
12: Sylvie
13: He's on the phone

Links:

- Fotos von Saint Etienne beim Berlin Festival




2 Kommentare :

oliver r. hat gesagt…

Ein Beleg dafür, daß wir beim Konzerttagebuch nicht immer den gleichen Geschmack haben. Christoph fand es wundervoll, ich persönlich...ähem, Joker! Aber schöne Videoanimationen und die Federboa der Sängerin, toll!

Christoph hat gesagt…

Ich habe Dir vorher gesagt, daß das nichts für Dich ist.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates