Donnerstag, 10. Juli 2008

Gewinnspiel: Zwei Herzen


Juchuuu, Zeit für Siegertypen! Wir stellen vor... unser erstes Gewinnspiel.

Künftig werden wir in unregelmäßigen Abständen kleine Quizze veranstalten, bei denen Ihr Preise rund um Konzerte gewinnen könnt. Unsere Gewinnspiele und Quizfragen sind jeweils einer Band gewidmet.

Nummer eins: Klee

Unsere Kölner Lieblinge haben wir einige Male gesehen. Am 11. Juli erscheint die Vorabsingle "Zwei Herzen" des neuen Albums "Berge versetzen". Wir haben "Zwei Herzen" bisher zweimal live erlebt und uns in diesen Hit verliebt. Also möchten wir teilen. Daher könnt Ihr heute:

10x die neue Klee-Single "Zwei Herzen" von der Band signiert gewinnen

Beantwortet nur folgende Fragen und schickt Eure Antworten an zweiherzen [at] konzerttagebuch.de. Aus den richtigen Lösungen werden wir die Gewinner ermitteln. Die Sieger erwartet außerdem noch eine Überraschung...

Und hier ein, zwei Fragen:

01: Wieviel Euro kostet das Klee Merchandising, das man in der Pilatusstraße 10 in Luzern kaufen kann?

02: Wohin fuhr Sten Ende 2006 mit dem Zug? (ein Kommentar dazu: die Wahrheit liegt irgendwo hier drinnen)

03: Wie viele Familien Herz gibt es in der Stadt, in der Suzie Abitur gemacht hat (mit Telefonanschluß)?

04: Was zum Teufel hat denn Shigeo Obara mit unserer Band zu tun?

05: Was sind denn noch gleich die Ohren eines Kleeblatts?

Viel Glück! Es helfen die üblichen Dinge: genaues Lesen, google und dieser Blog. Einsendeschluß ist der 31.07.08. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Freunde, Verwandte und Bandmitglieder dürfen teilnehmen.





4 Kommentare :

Christina hat gesagt…

Wer hat sich die Fragen denn ausgedacht? Das ist doch viel zu schwer! Dank zahlreicher SMS-Gewinnspiele auf deutschen Sportsendern kann ich nur noch Fragen auf dem Niveau: "Welchen Verein trainiert Jürgen Klinsmann: a) Bayern München b) Sportfreunde Siegen" beantworten!

Christoph hat gesagt…

Dafür sind hier alle Leitungen geschaltet!

Ich war schon enttäuscht, daß man die, die ich am schwersten fand, sofort bei google findet.

Antonio hat gesagt…

Habe mal eine Frage: findet man auch weiterhin hier Quizze bei denen man mitmachen kann? Würde dann auf jeden Fall noch mal vorbeischauen. Ich liebe es einfach nur bei solchen Dingen mitzumachen.

Christoph hat gesagt…

Von Zeit zu Zeit werden wir das wiederholen, allerdings unregelmäßig!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates