Samstag, 6. November 2010

Konzertankündigung Beach Fossils


Konzertankündigung: Beach Fossils

Orte & Daten: siehe unten


Freunde, die beim kürzlichen Konzert in Paris dabei waren, berichten sehr positiv über die Amis Beach Fossils. Dustin und John kommen, wie sollte es auch anders sein, aus Brooklyn und klingen so ähnlich wie ihre Topfreunde bei MySpace, sprich Wild Nothing und The Pains Of Being Pure At Heart. Melodisch-melancholischer Gitarrenpop ist angesagt. Fans in Deutschland können sich nun ein Bild von den Qualitäten von Beach Fossils machen.

Ausgewählte Konzerttermine Beach Fossils (ohne Gewähr):

06.11.2010: Indra: Hamburg*
07.11.2010: Bang Bang Club; Berlin
08.11.2010: King Georg, Köln
09.11.2010: Charlatan, Gent
11.11.2010: Vera, Groningen
12.11.2010: DBS, Utrecht
13.11.2010: London Calling @ Paradiso, Amsterdam,
15.11.2010: AB, Brüssel

* in Hamburg gab es wohl einen Locationwechsel. Bitte informiert euch beim Veranstalter.



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates