Freitag, 16. April 2010

Konzertankündigung We Were Promised Jetpacks


Konzertankündigung: We Were Promised Jetpacks

Orte: siehe unten
Daten: siehe unten


Da haben wir den Salat! Klassisch abgekackt bin ich! Die Kräfte reichten einfach nicht, um heute bei den in der Flèche d'or aufspielenden Schotten We Were Promised Jetpacks anzutreten. Morgen steht eine neue Oliver Peel Session (mit Annie Crane und Alexa Woodward aus New York) auf dem Programm und da heißt es luftzuholen und auszuspannen. Eigentlich! Denn die Realität sieht anders aus, ich stand eben eine Stunde in der Küche, um zusammen mit meiner Frau Quiches für morgen zu machen. Achso, We Were Promised Jetpacks kommen sehr bald wieder nach Deutschland. Man sagt, sie seien live richtig gut...

Konzerttermine We Were Promised Jetpacks:

16.04.2010: Flèche d'or, Paris
18.04.2010: Knust, Hamburg
20.04.2010: Gleis 22, Münster
21.04.2010: Werkstatt, Köln
22.04.2010: Schlachthof, Wiesbaden
23.04.2010: Beatpol, Dresden
24.04.2010: Lido, Berlin
26.04.2010: Melkweg, Amsterdam

Link:

Sehr schöner Konzertbericht vom Konzert von We Were Promised Jetpacks in München auf dem Klienicum. Klick!



1 Kommentare :

Nelle hat gesagt…

In Köln waren sie auch richtig gut. :-)

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates