Sonntag, 26. Juli 2009

Entertainment For The Braindead & The Wind Whistles, Köln, 25.07.09


Konzert: Entertainment For The Braindead & The Wind Whistles

Ort: Limes, Köln
Datum: 25.07.2009
Zuschauer: ca. 60-70
Konzertdauer: EFTB ca. 30 Minuten, The Wind Whistles etwa 60 Minuten


Der selbsternannte King of Blog (Augenzwinker) diesmal nicht in Pariser Spekulunken, sondern in Mühlheimer Kneipen unterwegs, um die beiden Top Acts des wunderbaren Netlables aaahh- Recors unter die Lupe zu nehmen. Julia Kotowski aka Entermainment For The Braindead hat mir sogar das abschließende The Cure Cover Lullaby gewidmet, worüber ich mich enorm freute, während das tolle kanadische Pärchen von den Wind Whistles eine Stunde lang besten Indie/Rock/Folk mit hohem Charmefaktor bot.

Ein glänzender Konzertabend, von dem ich demnächst gerne mehr berichten möchte...

Achso: Die erwähnten Künstler werden am heutigen 26. Juli eine Oliver Peel Session im Westerwald spielen. Bei Interesse bitte melden. Der King Of Blog feiert Geburtstag.

1 Kommentare :

Ingo hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und in Gedanken bin ich beim Konzert! ;-)

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates