Freitag, 25. September 2015

Einladung im September

Insterburg am Freitag, 18. September
Wooden Peak (D)


Frank hat neulich darüber philosophiert, dass es eine Zeit gab, als er sich am Plattenlabel orientiert hat, ob es sich lohnt Neuerscheinungen zu erwerben. Mathematisch würde ich so eine Beziehung transitiv nennen. Für mich ist das Leipziger Kollektiv analogsoul so ein Ort. Was Sebastian Bode (drums, electronics, keys, vocals) und Jonas Wolter (guitar, footorgan, vocals) unter dem Namen Wooden Peak veranstalten wäre aber auch ohne diese "Familien-Abstammung" immer ein Aufhorcher für mich. Endgültig verliebt habe ich mich in ihre frickeligen Tracks auf der Scheibe Polar von 2013. Inzwischen ist ein live-Treffen wirklich mehr als überfällig! Sehr schön, dass es nun mit der Insterburg in der Waldstadt dafür einen mehr als passenden Ort in Karlsruhe geben wird.



Wir uns über jeden Gast! Bitte nicht zögern und einfach eine e-mail an gudrun@konzerttagebuch.de senden.

0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates