Sonntag, 14. Februar 2010

Rivkah, Paris, 13.02.10


Konzert: Rivkah, Oliver Peel Session # 16
Ort: ein Wohnzimmer irgendwo in Paris
Datum: 13.02.2010
Zuschauer: sehr viele. Hatte keinen Überblick mehr, 40-50 schätzungsweise
Konzertdauer: etwa 50 Minuten



Die Pariser Pianistin Rivkah, die vor 6 Jahren im Pop In von Herman Dune entdeckt und gefördert wurde, entzückte unsere zahlreichen Gäste mit einer wundervollen Session, die sie zusammen mit ihrer Backgroundsängerin Audrey und ihrer Violinistin Virginie bestritt. Im Mittelpunkt stand aber unser dicker weißer Stubentiger, der sich ungeniert neben Rivkah auf dem Sofa räkelte und so viel Platz einnahm, daß Audrey und Virginie nicht wie geplant auf dem Sofa musizieren konnten. Was man zu Hören bekam, war aber alles andere als Katzengejammer, sondern feinster Pianopop mit viel Melancholie und Gefühl. Auch Erwan, der Boss von Waterhouse Records war unter den Gästen. Er hatte Rivkah 2006 einem Insiderpublikum bekannt gemacht, indem er ihre wundervolle Ballade Don't Fall auf den tollen Sampler Folks Pop In at the Waterhouse packte.

Mehr Infos & Videos in Kürze!



1 Kommentare :

Stuart Mudie hat gesagt…

Es war super - vielen Dank!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates