Samstag, 30. März 2013

Stornoway Tour und Berlin Verlosung


Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Folk-Pop Band Stornoway ihr zweites Album. Für mich ist es ein würdiger Nachfolger zu ihrem Debut vor drei Jahren.
Stornoway erinnern in äußerst positiver Art und Weise an The Decemberists. Die Stimmen der beiden Sänger Brian Briggs und Colin Meloy gleichen sich dabei in sehr angenehmer Art und Weise. Kein weiterer überflüssiger Mumford & Sons oder Belle And Sebastastian-Klon. Stornoway schaffen Hoffnung in einer Welt voller Zynismus. Dabei verzichten darauf sich an  einem Übermaß an Pathos oder Selbstverliebtheit zu ergötzen.

Wer live dabei sein will, bekommt im April dazu Gelegenheit. Für das Berliner Konzert am 12.4. können wir 1x2 Freikarten verlosen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen reicht es eine Mail an stornoway@konzerttagebuch.de zu senden. Einsendeschluss ist der 10.4.13. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.


Tourdaten:

09.4. Frankfurt / Main - Brotfabrik
10.4. Köln - Gebäude 9
11.4. Hamburg - Knust
12.4. Berlin - BiNuu

Wir sehen uns in Berlin!

Aus unserem Archiv:
Frankfurt 12.04.11

Stornoway play Sounds from a Room


1 Kommentare :

Nelle hat gesagt…

Das Konzert im Forum in London letzten Mittwoch vor über 2.000 Zuschauern war GRANDIOS!
Hier ein schönes Video bei YouTube - von der Perspektive her müsste der Filmer direkt neben mir gestanden haben.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates