Freitag, 26. August 2011

Konzertankündigung Rachael Dadd


Konzertankündigung: Rachael Dadd
Orte & Daten: siehe unten


Könnte ich mir eigentlich eine zauberhaftere Künstlerin als Rachael Dadd für meine nächste und vielleicht letzte Oliver Peel Session wünschen?



Die herzensgute Rachael, sie hat mir wirklich den Gefallen getan und wird zu Session Nummer 40 mit ihrem Banjo, ihrem zauberhaften Lächeln und ihrer so ungemein sanften, lieblichen, wunderschönen Stimme antreten. Ich freue mich wahnsinnig!

Aber auch die Fans in Deutschland haben Grund zur Freude, denn die Britin wird Germany beehren und hat auch ihr neues Album und ihre mit Liebe hergestellten Stoffarbeiten im Gepäck.

Geht hin, Konzerte mit Rachael Dadd sind etwas ganz Besonderes, bei ihr geht wirklich die Sonne auf. Herzerwärmender geht es nicht!



Konzerttermine Rachael Dadd:

15.09.2011: Feinkost Lampe, Hannover
16.09.2011: Volksbad Buckau, Magdeburg
17.09.2011: House Show 68 Corinthstr., Berlin
18.09.2011: Fischbar, Leipzig
20.09.2011: Fluc, Wien
22.09.2011: Hafen 2, Offenbach
23.09.2011: Kohi, Karlsruhe
24.09.2011: Oliver Peel Session, Paris

Guckt euch auch bitte die obigen Videos von Le Cargo.org an. Das ist eine solch wundervolle Seite, die so unglaublich viele gute Künstler gefilmt hat. Gedreht hat Renaud, der einen sehr bewegenden, sehr persönlich gehaltenen Kommentar beifügt. Kurz nach Abdrehen der Session hat ihn sein im Sterben liegender Vater angerufen, plötzlich einsetzender Regen vermischte sich mit Renaud's Tränen. Ein Wechselbad der Gefühle für den famosen Videofilmer. Sein Vater hat ihm gelehrt, wertvolle Momente wie die Sessions mit solch außergewöhnlichen Künstlern wie Rachael Dadd zu genießen. Schön!



1 Kommentare :

gudrun.thaeter hat gesagt…

Oh, dann sehe ich die Dame in Karlsruhe ja genau vor ihrem Termin in Paris... :)

Auch Dear Reader sind bald wieder unterwegs - leider kein Termin in Karlsruhe - da muss ich wohl nach Weinheim fahren...

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates