Freitag, 4. Dezember 2009

Konzertankündigung Devendra Banhart


Konzertankündigung: Devendra Banhart

Ort: siehe unten
Daten: siehe unten



Modezar Karl Lagerfeld schwärmt immer in höchsten Tönen von "dem Diwäntra". Der sei einzigartig, so Karl. Auch der wiederauferstandene Bloggergott Eike mag den Diwäntra sehr. Gestern hat der Ami seinen Freak-Folk in Hamburg erklingen lassen, am 1. Dezember war er in der Passionskirche in Berlin. Von nun an, müssen deutsche Fans aber ins Ausland fahren, um Hern Beinhart, ähem, Banhart zu sehen.

Ausgewählte Konzerttermine Devendra Banhart:

04.12.2009: Paradiso, Amsterdam
06.12.2009: La Cigale, Paris
07.12.2009: Transbordeur, Lyon
09.12.2009: Sala Apolo, Barcelona
15.12.2009: Shepherds Bush Empire, London
18.12.2009: Magazzini Generali, Mailand
20.12.2009: Auditorium Parco, Rom

Aus unserem Archiv:

Devendra Banhart, Paris, 12.11.07


- Das schreibt der Spiegel zum Konzert von dem Diwäntra in Hamburg.



8 Kommentare :

E. hat gesagt…

ich war nie weg!

Oliver Peel hat gesagt…

@ Eike:

" Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie richtig weg, hab' mich nur versteck(t)"

Christoph hat gesagt…

Oliver, bitte!
Du bist eklig!

E. hat gesagt…

hahahaaa! der war echt doof! ausgerecht muruus mullur wusturnhugun!

Oliver Peel hat gesagt…

@ Eike

"Ich bin wieder da, noch immer ein Star, noch immer ein Held; für kein Geld der Welt war nie wirklich weg hab mich nur versteckt und eines ist sicher ich geh nie wieder weg"

E. hat gesagt…

und das konntest du, da geh ich jede wette ein, auch noch aus dem kopf, aus dem eff eff, aus dem stehgreif! fürchterlich!

Oliver Peel hat gesagt…

Willst Du mich beleidigen, Eike? Habe das gegoogelt und bin auf eine Songtext Seite gestoßen.

E. hat gesagt…

ok. isch glaoube disch.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates