Freitag, 13. September 2013

Konzertankündigung Courtney Marie Andrews


Konzertankündigung Courtney Marie Andrews
Orte & Daten: siehe unten


Die besten Tips bekommt man oft von Freunden mit einem guten Musikgeschmack. So auch im vorliegendem Fall. Die Feinhörerin* und Indiemusikerin Michelle Blades hat mich höflich auf ihre Kollegin Courtney Marie Andrews gestoßen, die wie Blades aus Phoenix/Arizona stammt und inzwischen in Seattle lebt und die, wie mir schon nach ein paar Hördurchgängen schnell klar wurde, wunderbaren Folk mit einem Hauch Country spielt. Zufälligerweise tritt nun diese Courtney Marie Andrews auch in ein paar deutschen Städten auf und die Termine reiche ich euch natürlich gerne weiter. Und wer hat eigentlich etwas von einer Oliver Peel Session in Paris gesagt? Hmm...


16.09.2013: Forum Freies Theater,  Düsseldorf
17.09.2013: Ponyhof, Frankfurt
18.09.2013: Stereo Wonderland, Köln



* wenn es Feinschmecker gibt, warum dann nicht auch Feinhörer? 



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates