Dienstag, 12. Januar 2010

Konzertankündigung Good Shoes

Konzertankündigung: Good Shoes
Ort: siehe unten
Daten: siehe unten



Eine der besten Nachrichten des noch neuen Konzertjahres ist die Rückkehr der britischen Good Shoes. Vor gut zwei Jahren haben uns die Jungs mit ihren ungemein frischen und zackigen Hits wie Morden oder Never Meant To Hurt You restlos begeistert und für epileptische Zuckungen gesorgt. Ich müsste schon länger überlegen, um eine euphorisierendere junge englische Band zu zitieren. Die Maccabees fallen mir ein, aber sonst? Wenn die neuen Lieder des im März erscheinenden zweiten Albums No Hope No Future nur halb so gut sind wie die Kracher von Think Before You Speak, dann dürften die Konzerte veritable Knallbonbons werden!

Deutsche Konzerttermine Good Shoes 2010:

01.02.10: Nachtleben, Frankfurt
02.02.10: Kellerclub, Stuttgart
03.02.10: Karlstorbahnhof, Heidelberg
08.02.10: 59:1, München
10.02.10: E-Werk, Erlangen
11.02.10: Beatpol, Dresden
12.02.10: Magnet, Berlin
14.02.10: Übel & Gefährlich, Hamburg
15.02.10: FZW Club, Dortmund
16.02.10: Luxor, Köln

Außerdem (u.a.):

04.02.10: Abart, Zürich
09.02.10: B72, Wien

Videoclip Good Shoes - Morden klick!

Aus unserem Archiv:

Good Shoes, Paris, 17.10.07
Good Shoes, London, 24.06.07
Good Shoes, Paris, 05.06.07
Good Shoes, Köln, 03.05.07



1 Kommentare :

E. hat gesagt…

den münchen termin hatte ich mir auch schon auf die fahne geschrieben.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates