Freitag, 14. November 2014

Deutschlandabschied von The Miserable Rich


Liebe auf den ersten Blick war mein Konzert mit den Miserable Rich in Beverungen im Mai 2012. Die Musik, die Attitüde - das war einmalig und pflanzte sich tief in mein Herz. Leider gab es danach keine Chance mehr für mich, das Erlebnis zu wiederholen und mittlerweile ist das Projekt auch eingemottet.


Aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger und so gibt es jetzt  doch noch einmal vier Stationen in Lieblingsclubs der Miserable Rich und dort ganz gewiß ganz besondere Konzerte. Das macht die Band eh immer so, das wird aber auch an den Orten liegen und daran, dass wir alle wissen: DAS ist der endgültige Abschied. 

Es soll keiner sagen, wir hätten es euch nicht verraten:

Hannover Feinkost Lampe
16. November

Wiesbaden Räucherkammer
17. November

Nürnberg MUZClub
18. November

Graz Autumn Leaves Festival
19. November 




Aus unserem Archiv:
The Miserable Rich, Beverungen, 25.05.12
The Miserable Rich, Mannheim, 19.05.12
The Miserable Rich, Paris, 01.06.09 


klienicum:
Beste Konzerte 2009 
April 2010


0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates