Sonntag, 23. Mai 2010

Solvents, Paris, 22.05.10


Konzert: Solvents

Ort: Le Vieux Léon, Paris
Datum: 22.05.2010
Zuschauer: leider nicht sehr viele
Konzertdauer: eine knappe Stunde


Wann ich zuletzt im Kino geweint habe, weiß ich nicht mehr*, wann zuletzt Tränen bei einem Konzert meine Wangen runterkullerten hingegen schon: heute.

Jarrod und Emily von den Solvents brachen mir mit ihren unglaublich nahegehenden Liedern mein Herz, was ich dem Gitarristen und Sänger mit der brüchigen Stimme und seiner Geliebten mit der Fiedel auch hinterher offen gestand. "You broke my heart...but in a good way", stotterte ich mit zittriger Stimme, woraufhin Emily ganz trocken erwiderte: "Yeah, some of our songs are pretty intense"...

Schönstes Lied des Abends, das man sich auch MySpace anhören kann: Summertime. Und in den akustischen, abgespeckten Version von heute abend war es irgendwie noch bewegender.



* vermutlich bei Control



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates